Mit der Unterstützung und herausragenden Arbeit von Herr Wirtz, haben wir eine sehr persönliche Erinnerung an unsere Mutter erhalten. Herr Wirtz schreckte vor der Herausforderung nicht zurück den Grabstein nach Vorlage mehrerer, selbst gemalter Aquarelle unserer Mutter zu gestalten und hat hier mit sehr viel Liebe zum Detail und zu seinem Beruf, für uns etwas einmaliges geschaffen. Es fühlt sich an als hätte sie selbst diesen Stein geformt, es sieht genau aus wie auf ihrem Bild. Danke für diese wundervolle Erinnerung.

Von: Christ70
Gepostet am: 06.01.2021

Individualität und Charakter – bei Henning und bei seiner Arbeit. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Von: christ56
Gepostet am: 03.11.2020

Wir sagen Danke und empfehlen Hennig Wirtz & Team sehr gerne weiter. Vom ersten Kontakt an war uns klar, das ist das wonach wie suchen. Wir haben uns einfach sofort verstanden und abgeholt gefühlt. Liebevoll, wertgeschätzt und voller kreativer Ideen haben wir die Planung und Umsetzung erlebt. Unsere Erzählungen und Ideen wurden nicht nur angehört sondern aufgenommen und "verarbeitet". Die Naturmaterialien und Farben konnten uns ebenfalls voll überzeugen. Von Herzen alles Gute und nochmals Dankeschön für die schöne künstlerische Arbeit.

Von: schaefbc
Gepostet am: 15.07.2020

Für meine geliebte Großmutter wollte ich etwas ganz Besonderes haben. Dabei war für mich der Ursprung Material/Stein sehr wichtig. Henning hat unsere Vorstellungen wie der Grabstein sein sollte dann zu einem Meisterstück gemacht. Vom ersten Kontakt/Angebot bis zum Abschluss eine vorbildliche Leistung. Henning versteht sein Handwerk und wir sind froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank.

Von: oliverb0
Gepostet am: 09.10.2019