GRABSTEINE

In Zeiten einer sich wandelnden Bestattungskultur, bin ich in meiner Arbeit bestrebt, aussagekräftige und persönliche Grabdenkmäler zu fertigen. Diese entstehen in enger Zusammenarbeit mit den Hinterbliebenen und werden vorwiegend aus heimischen Natursteinen hergestellt.

Genannt seien hier vor allem Sandsteine und Kalksteine, die mit ihren unterschiedlichen Farben und Strukturen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Vom Rohblock bis zum fertigen Grabmal werden die Steine in bildhauerisch-handwerklicher Tradition gefertigt und wirken somit im Vergleich zu industriell hergestellten Grabsteinen lebendig und naturnah.

Als Endprodukt steht ein Grabstein, der in Material, Form und Symbolik ein Unikat darstellt. Gerne berate ich Sie unverbindlich.

Persönliche Beratungen nach Terminvereinbarung.